Unterstützen

Du feierst unseren Blog?
Dir gefällt das, was wir hier so machen?
Und du hast Bock uns dabei zu unterstützen?
Dann kannst du das folgendermaßen machen: geistlich, praktisch und finanziell.

Geistlich

Der Grund warum wir mit diesem Projekt angefangen haben, war, authentisch von unserem Leben und Glauben zu erzählen. Und dass in einer Sprache, die weder Vorurteile provoziert noch abschreckt, sondern nachvollziehbar und verständlich ist. So wollen wir eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben fördern.

Dabei haben wir uns bisher immer auf Jesus verlassen, der diesen Blog zum Leben erweckt hat und begleitet. Am Ende unserer Meetings beten wir jedes Mal gemeinsam für unsere Anliegen und haben bisher schon viel Positives erlebt. Falls du mehr darüber wissen willst, schreib uns gerne an.

Genauso freuen wir uns, wenn du diesen Blog in deinen Gedanken begleitest oder sogar dafür betest.

Praktisch

Bei vielen Ideen, Projekten und Visionen geraten wir schnell mal an die Grenzen unserer zeitlichen Kapazitäten. Deswegen benötigen wir immer wieder tatkräftige Unterstützung – mal für einzelne Projekte, mal für einen längeren Zeitraum.

Aktuell haben wir in folgenden Bereichen Bedarf:

  • Website: Wir träumen davon eine bessere Website zu gestalten. Du kennst dich damit aus?
  • Podcast: Wir wollen unsere Texte wieder zum Anhören verfügbar machen. Dafür suchen wir Sprecher mit angenehmer Stimme, die regelmäßig unsere Texte einsprechen. Wäre das was für dich?
  • Fotografie: Wir wünschen uns, weniger Stockmaterial zu verwenden, sondern mehr Bilder von (Hobby-)Fotografen, um diesen Blog persönlicher zu gestalten. Du machst gerne Fotos?
  • Korrekturlesen: Wir haben den Anspruch grammatikalisch und orthografisch korrekte Texte zu veröffentlichen. Du bist ein Profi und liest gerne andere Texte und kannst konstruktive Anmerkungen machen? Dann melde sich bei uns.

Falls du etwas davon gut kannst und/oder du es schon immer mal machen wolltest, dann zögere nicht uns anzuschreiben.
Vielleicht hast du sogar noch eine ganz andere Idee, die dazu passen könnte. Erzähle uns davon.

Finanziell

Obwohl wir uns mit dem Thema Geld schwertun, haben wir gemerkt, dass wir es dennoch als Mittel zum Zweck benötigen, um Ideen und Pläne umzusetzen. Da wir alle Studenten sind, verfügen wir nicht über ein sonderlich großes Budget. Nichtsdestotrotz benötigen wir immer mal wieder Geld für Website, Werbung etc.
Wenn dich genauer interessiert, wofür wir Geld ausgeben, dann schreib uns gerne an.

Wenn du uns Geld anvertrauen möchtest (gerne regelmäßig und auch kleine Beträge), dann kannst du das an folgende Kontoverbindung überweisen:

Commerzbank
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE03 6704 0031 0791 0979 00
Kontoinhaber: Lukas Sander

Oder direkt per PayPal: PayPal.Me/alltagspropheten

Vielen Dank für die Unterstützung!